Versand & Lieferung
Wo bleibt meine Bestellung?
In der E-Mail mit der Bestellbestätigung findest du eine Track&Trace-Nummer. Mit dem Track&Trace-Link in der E-Mail kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen.
Wir versenden aus unserem Warenlager in den Niederlanden und kompensieren das CO. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2–3 Tagen geliefert.
Falls dein Paket unerwartet nicht innerhalb der üblichen Lieferzeit ankommt, nimm bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf. Wir können eine Untersuchung bei dem Versanddienstleister nur innerhalb von 2 Wochen nach dem ursprünglichen Lieferdatum einleiten.
Wir können die Lieferzeiten nicht garantieren; sie sind indikativ und dienen nur zur Information.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Lieferung an DHL Packstationen garantieren können, da wir die Kompatibilität mit allen anderen Versandpartnern nicht bestätigen können. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher ankommt, geben Sie bitte eine Wohn- oder Geschäftsadresse für die Lieferung an.
Wie wird meine Bestellung versendet?
Mit viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit, und vor allem: verantwortungsvoll und umweltfreundlich. Unsere Bestellungen werden in einem Karton versendet, komplett ohne Plastik.Wir versenden über DHL, PostNL, GLS und die lokale Post.
Was kannst du erwarten?
-
Deine Bestellung wird in einem 100%igen Versandkarton geliefert
-
Dein Paket ist unversehrt, trocken und versiegelt.
-
Dein Paket sollte vollständig und korrekt gemäß deiner Bestellung sein.
Das Paket ist in schlechtem Zustand angekommen, was soll ich tun?
Nimm ein Video auf, während du das Paket öffnest. Achte darauf, den Zustand aller Inhalte zu zeigen.
Sende das Video an info@mothersearth.de zusammen mit einer Übersicht des Problems.
Stelle sicher, dass du die oben genannten Schritte innerhalb von 1-3 Tagen nach Erhalt des Pakets befolgst.
Unser Kundenserviceteam hilft dir gerne weiter.
Hinweis: Dies dient nicht dazu, dir Unannehmlichkeiten zu bereiten, sondern um unseren Service zu verbessern. Jede Rückmeldung zählt!